Kreissparkasse Heilbronn sucht in eine/n Mitarbeiter KundenCenter Inbound (w/m/d) (ID-Nummer: 12130009)
Stadtsparkasse Düsseldorf sucht in eine/n Agent Inbound (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (ID-Nummer: 12108313)
Autohero sucht in Berlin eine/n Teamleiter Inbound Sales (d/m/w) (ID-Nummer: 12120394)
Dienstleistungs-Center Halle GmbH (DLC Halle) sucht in eine/n Mitarbeiter (m/w/d) für den ADAC Notruf – Inbound in Leipzig (ID-Nummer: 11964312)
Radius Business Solutions (Deutschland) GmbH sucht in Berlin eine/n Inbound Sales Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 11730018)
Europ Assistance Services GmbH sucht in eine/n Kundenbetreuer / Kundenberater Inbound, 100 % Homeoffice (w/m/d) (ID-Nummer: 12046274)
Wir suchen aktuell: Call Center Agent INBOUND (m/w/d) - Home Office nach Probezeit in Berlin Die STAFFCON Group ist ein moderner, erfolgreicher Personaldienstleister und besetzt
ARAG Service Center GmbH sucht in eine/n Werkstudent Kundenservice im Service-Center (Inbound) (m/w/d) (ID-Nummer: 12078203)
Toll Collect GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter*in Telefonischer Kundenservice / Callcenter Agent – Inbound Verkehrsmanagement (d/m/w) (ID-Nummer: 12119078)
E.ON Digital Technology GmbH sucht in eine/n (Senior) Application Engineer für die DCPP-Plattform (Inbound, OCR) (w/m/d) (ID-Nummer: 12127750)
Telefonist (m/w/d) Inbound Ihr neuer Job als telefonischer Kundenbetreuer in Vollzeit in Leipzig : Unser Kunde ist ein renommiertes Unternehmen sucht ab sofort mehrere Telefonisten (m/w/d
Telefonist (m/w/d) Inbound Ihr neuer Job als telefonischer Kundenbetreuer in Vollzeit in Leipzig : Unser Kunde ist ein renommiertes Unternehmen sucht ab sofort mehrere Telefonisten (m/w/d
Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d) Inbound Ihr neuer Job als telefonischer Kundenbetreuer in Vollzeit in Leipzig : Unser Kunde ist ein renommiertes Unternehmen sucht ab sofort mehrere
Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d) Inbound Ihr neuer Job als telefonischer Kundenbetreuer in Vollzeit in Leipzig : Unser Kunde ist ein renommiertes Unternehmen sucht ab sofort mehrere
Sie sich sehr gerne als: Telefonkraft / Mitarbeiter:in im Termin- und Servicecenter inbound (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Die Stelle ist vorerst befristet. Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung
unserer Interessenten im Inbound und Outbound (keine Kaltakquise!) Zuverlässige Beantwortung aller schriftlich eingehenden Kundenanfragen Fachspezifische Beratung zu Produkten und Preisen Erstellen
unserer Interessenten im Inbound und Outbound (keine Kaltakquise!) Zuverlässige Beantwortung aller schriftlich eingehenden Kundenanfragen Fachspezifische Beratung zu Produkten und Preisen Erstellen
mit einem bunten Team Persönliche Betreuung bei Fragen oder Problemen durch unsere Disponenten Deine Aufgaben Reine Inbound Beratung von Bestands- und Neukunden Kalt- und Neukundenakquise im Outbound Stammdaten
mit einem bunten Team Persönliche Betreuung bei Fragen oder Problemen durch unsere Disponenten Deine Aufgaben Reine Inbound Beratung von Bestands- und Neukunden Kalt- und Neukundenakquise im Outbound Stammdaten
) für jede erfolgreiche Weiterempfehlung an einen Freund oder Bekannten Urlaubsanträge, Entgeltnachweise und Informationen des Betriebsrates per App Ihre Aufgaben Einsatz in der Inbound-Telefonie Beratung zu Tarif
des Kundenservice Führen von Inbound-Telefonaten zu verschiedenen bankspezifischen Fragestellungen Bedienung aller Funktionen kundenspezifischer EDV-Systeme Führung und Pflege von Kundendaten Selbständige Klärung
des Kundenservice Führen von Inbound-Telefonaten zu verschiedenen bankspezifischen Fragestellungen Bedienung aller Funktionen kundenspezifischer EDV-Systeme Führung und Pflege von Kundendaten Selbständige Klärung
das Schadenmanagement. Sie sind ein echtes Kommunikations-und Organisationstalent, hilfsbereit und lieben den telefonischen Kundenkontakt? Dann sollten wir uns kennenlernen! Wir suchen für unseren Inbound
das Schadenmanagement. Sie sind ein echtes Kommunikations-und Organisationstalent, hilfsbereit und lieben den telefonischen Kundenkontakt? Dann sollten wir uns kennenlernen! Wir suchen für unseren Inbound
Aktive Betreuung unserer Mitglieder und Kunden per Telefon, Chat, E-Mail und anderer Kanäle Inbound, Outbound sowie Sachbearbeitung Themenschwerpunkte Inbound: Allgemeine Auskünfte, Zahlungsverkehr, Online
AuffassungsgabeProfessionelle und zielgerichtete Gesprächsführung in der Inbound- und Outbound-Telefonie sind für dich selbstverständlich Das wird dir geboten Moderner ArbeitsplatzBetriebliche AltersvorsorgeJobticket
werden - sowohl im Inbound als auch im Outbound Bereich, übers Telefon oder per WebkonferenzenIndividualität wird bei dir groß geschriebenDie Perspektive auf den Ausbau deines eigenen Kundenstamms sorgt
AuffassungsgabeProfessionelle und zielgerichtete Gesprächsführung in der Inbound- und Outbound-Telefonie sind für dich selbstverständlich Das wird dir geboten Moderner ArbeitsplatzBetriebliche AltersvorsorgeJobticket
Stellenbeschreibung Wir suchen Verstärkung für ein seriöses, abwechslungsreiches Inbound-Projekt. Du verantwortest: Gemeinsam mit Deinen Teamkollegen bist Du für unsere Kunden der erste
Stellenbeschreibung Wir suchen Verstärkung für ein seriöses, abwechslungsreiches Inbound-Projekt. Du verantwortest: Gemeinsam mit Deinen Teamkollegen bist Du für unsere Kunden der erste
Stellenbeschreibung Wir suchen Verstärkung für ein seriöses, abwechslungsreiches Inbound-Projekt. Du verantwortest: Gemeinsam mit Deinen Teamkollegen bist Du für unsere Kunden der erste
Stellenbeschreibung Wir suchen Verstärkung für ein seriöses, abwechslungsreiches Inbound-Projekt. Du verantwortest: Gemeinsam mit Deinen Teamkollegen bist Du für unsere Kunden der erste
Stellenbeschreibung Wir suchen Verstärkung für ein seriöses, abwechslungsreiches Inbound-Projekt. Du verantwortest: Gemeinsam mit Deinen Teamkollegen bist Du für unsere Kunden der erste
Stellenbeschreibung Wir suchen Verstärkung für ein seriöses, abwechslungsreiches Inbound-Projekt. Du verantwortest: Gemeinsam mit Deinen Teamkollegen bist Du für unsere Kunden der erste
als Callcenteragent (m/w/d): Kundenbetreuung, verschiedene Projekte (Inbound/Outbound) Pflege der Datenbank Nacharbeiten der Aufträge Das bringen Sie mit als Callcenteragent (m/w/d): abgeschlossene Ausbildung
und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Qualifizierte telefonische Annahme von Anfragen und Störungsmeldungen von Kunden (inbound) Weiterleitung der Anfragen sowie Störungsmeldungen an die IT-Experten im 2nd-Level-Support
Sie Pflegen die Datenbank In folgenden Branchen können Sie arbeiten: Telekommunikation, Bankwesen, IT, Dienstleistungen (Inbound/Outbound) Das bringen Sie mit als Callcenteragent (m/w/d): abgeschlossene
Produktkenntnisse im Bereich Rechtschutz und Erfahrung in der Inbound- oder Outbound-TelefonieDu bringst gerne eigene Ideen ein und optimierst deine Arbeitsprozesse im Interesse unserer KundenDu bist empathisch
eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Erfahrung in der VersicherungsbrancheDu kennst dich mit den Produkten im Rechtschutz und Privatschutz aus und hast Erfahrung in der Inbound- oder Outbound
Produktkenntnisse im Bereich Rechtschutz und Erfahrung in der Inbound- oder Outbound-TelefonieDu bringst gerne eigene Ideen ein und optimierst deine Arbeitsprozesse im Interesse unserer KundenDu bist empathisch
eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Erfahrung in der VersicherungsbrancheDu kennst dich mit den Produkten im Rechtschutz und Privatschutz aus und hast Erfahrung in der Inbound- oder Outbound
Täglicher Austausch per Telefon und Mail mit Kunden und Partnern – stets mit einem offenen Ohr und der passenden Lösung. Beantwortung von Anfragen rund um Garantieversicherungen – Inbound, ohne Kaltakquise
bei bis zu 3000 Kooperationspartnern in ganz Europa IHRE AUFGABEN: Im Fokus Ihrer neuen Aufgabe liegt die Kommunikation mit Kunden und Bürgern (m/w/d) bei Kundenanliegen im Inbound per Telefon und E-Mail Es handelt
bei bis zu 3000 Kooperationspartnern in ganz Europa DEINE AUFGABEN: Im Fokus Deiner neuen Aufgabe liegt die Kommunikation mit Kunden und Bürgern (m/w/d) bei Kundenanliegen im Inbound per Telefon und E-Mail
Europa DEINE AUFGABEN: Im Fokus Deiner neuen Aufgabe liegt die Kommunikation mit Bankkunden (m/w/d) bei Kundenanliegen im Inbound per Telefon und E-Mail und Mithilfe bei Marketingaktionen